Die On-going Library ist ein Projekt von Swing Central in der DancingSuite Berlin. Es ist nicht in erster Linie Sammlung von Lehrvideos, sondern vielmehr eine Übersicht über mögliche Schritte, Techniken und Moves des betreffenden Themas.

  • 20s Partner Charleston oder Front to Front Charleston

    20s Charleston ist eine entspanntere, geselligere Art Charleston zu tanzen. Er wird voreinander getanzt und bietet so Gelegenheit für ein kleines Gespräch während des Tanzes. Trotzdem ist er abwechslungsreich und durchaus fantasievoll.

  • Diese Library wird Stück für Stück aufgebaut. Es kommen also mit der Zeit immer mehr Videos dazu. Habt also ein wenig Geduld und schaut vielleicht mal wieder rein, ob es was neues zu entdecken gibt.

  • Mitarbeit

    Kennt ihr coole, passende Moves? Haben wir was vergessen? Hinweis ggf. Videolink genügt und wir versuchen die Lücke zu schließen.

    post (a) dancingsuiteberlin.de

  • Hinweis

    Habt ihr bei einigen Moves Probleme, schaut bitte in die vorangegangenen Videos oder fragt euren localen Swinglehrer. ;-)


Beginner

.

.


Intermediate

.

.


Advanced

.