Jede Woche Donnerstag und Freitag, nimmt uns das "Blu:boks" in der Paul Zobel Str.9, unter seine Fittiche.

Es gibt Unterricht für Beginner bis Fortgeschritten. Jitterbug, Charleston und Lindy Hop.

Alle Klassen gibt es als 2 Monatsblock, in der Regel mit 8 Terminen. Die Teilnahme kostet 80,- Euro. (Abweichungen möglich, bei weniger Terminen)

Die Klassen sind fortlaufend und entwickeln sich thematisch und niveautechnisch nach oben. Für mehr Spass und Erlebnis auf der Tanzfläche.

Coronabedingt gibt es leider keine offenen Klassen mehr, sondern werden als Block bezahlt. Die Teilnahme ist nur angemeldet und mit tagesaktuellem Coronatest möglich. Ebenso gibt es leider nur begrenzt Plätze. Wir hoffen aber, das auch das bald gelockert wird.

Zur Anmeldung schickt ihr einfach eine flinke Email an: post@dancingsuiteberlin.de

Klassen

  • Donnerstag 19:30 Uhr - Lindy Beginner/Intermediate


    Spiel und Spass mit ersten Schritten, Figuren und Rhythmen für Tanzanfänger. Einfache und übersichtliche Struktur und Anleitung, für den schnellen Einstieg in die Welt des Lindy Hops.

  • Freitag 18:30 Uhr - Lindy Hop Advanced


    Coole Moves, Rhythmen und Figuren, um sich auf der Tanzfläche auszutoben. Für fortgeschrittene Tänzer, die mehr Spass, mehr Sportlichkeit und mehr Experience auf der Tanzfläche wollen.
    Freie Stellen: 1 Paar

Teilnahme und Anmeldung

  • Quereinstieg


    Quereinstieg in die unterschiedlichen Level ist jederzeit möglich. Wenn ihr tanzen wollt, und wir noch einen Platz frei haben, schickt uns eine kleine Email an post@dancingsuiteberlin.de
    Wir freuen uns auf euch.

  • Corona - Hinweis


    Tanzen und Spass sind ein wenig komplizierter geworden. Wir müssen aber zum Glück nicht darauf verzichten, wenn wir uns an ein paar Regeln halten

    mehr erfahren...

Karte zu unserer Location im Blu:boks