Level Dich Ab Ticket


Level für Level

Bevor ein Meister vom Himmel fällt, muss er erst hinauf klettern. Level für Level. Dabei kann euch das "Level dich ab Ticket" helfen.

Ihr spart nicht nur Geld gegenüber dem Normalpreis des Kurses, sondern könnt alles Workshops im Zeitraum der Gültigkeit des Ticket für die Hälfte des Preises erleben.

Das ist viel Tanz, viel Training, viel Erfahrung und Lernen und noch wichtiger - viel Übung. Und üben, üben, üben macht schließlich den Meister. Und wer viel übt, schaffts eventuell schneller. Dann mal los.

Für den Erwerb des Tickets schickt ihr einfach eine kurze Nachricht mit dem Kontaktformular

Details

  • Preisersparnis

    Ersparnis 10,- Euro. Für jedes Level. z.B. Level 1 70,- Euro anstatt 80,- Euro

  • Jeder Workshop kostet euch nur die Hälfte

    Für die Gültigkeitsdauer eures Tickets ist das eine tolle Gelegenheit gebündeltes Wissen und Training preiswert abzugreifen. Wer also an den Wochenenden lieber sein Tanzen weiterentwickeln will, schaut sich unbedingt unser tolles Workshopangebot an und nimmt teil.

  • Gültigkeitsdauer

    Das "Level dich ab Ticket" gilt vom ersten Termin des Kurslevels (z.b. Level 1 erster Termin) bis zum letzten Termin des Kurslevels (z.B. Level 1 achter Termin). Bei Level 1 sind das 8 Wochen. (Verschiebungen entstehen bei Feiertagen, Urlaub, Kursausfällen)

Motivationsvideos